25.05.2015

 

Es gibt neue Bilder von Hanne und Lina.

 

Thor vom Wildsteiger Land M: Lilli vom Wildsteiger Land und V: Ballack von der Brucknerallee wird vorerst bei uns bleiben. 

 

 


14.01.2014

 

Rückblick von 2014 mit Lina:

2x erfolgreich die BH/VT bestanden 1x mit Vorzüglich und 1x mit Sehr gut.

4 Ausstellungen in der JKL jeweils mit Sehr gut

1 Ausstellung in der JHKL mit Sehr gut

 

Ich möchte mich bei allen für die Hilfe bedanken und freu mich schon auf das Jahr 2015. Vielleicht schaffe ich 2015 mehr Fotos hochzuladen.

 


31.10.2014

 

Am 18.10. besteht Lina zum zweiten Mal erfolgreich die BH/VT mit Sehr gut.

 


12.07.2014

 

Lina besteht die BH/VT mit vorzüglich. Sie zeigte sich echt super und ich bin sehr stolz auf die Maus. Jetzt heißt es Feinheiten in der UO und Vorbereitung für die IPO 1. Außerdem hat auch Ottilia, die Schwester von Lina, ihre BH vor einiger Zeit bestanden. Gratuliere an die Besitzerin Jenny

 


08.06.2014

 

Es sind Bilder vom letzten Wochenende online. Waren zu Besuch bei Bekannten. Lina besteht am 04.06 die Ausdauerprüfung erfolgreich. Bin sehr stolz auf die Maus.

 


23.05.2014

 

Heute gibt es mal wieder neue Bilder von Hanne und Lina. Einmal habe ich Bilder von Lina beim Fährten eingefügt und von Hanne und Lina beim Toben. Zu finden unter Galerie.

 


20.04.2014

 

Nach langen gibt es mal wieder Neuigkeiten von den Wildsteigern. Die kleine Sawa (Tochter von Hanne) ist schon vor einiger Zeit in ihr neues Zuhause gezogen.

Lina wurde Geröngt und erhielt HD & ED normal, was uns sehr freut.

Gestern waren wir dann auf der Internationalen Hundeausstellung in Bischofszell, bei dem Lina in der Jugendklasse die Bewertung SG 2 erhielt. Ich bin sehr stolz auf die Maus, den sie hat sich für ihre zweite Ausstellung super gezeigt.

 


02.02.2014

 

Wir die Zeit vergeht. Heute wird der M-Wurf (Mia, Mailo, Monty, Mick und Merlin) zwei Jahre alt. Ich wünsche den kleinen alles alles gute zu ihrem zweiten Geburtstag, Den Besitzern wünsche ich weiterhin alles Gute mit den kleinen. Auch habe ich erfahren, dass Mailo seine erste Ausstellung besucht hat und diese mit der Bewertung SG 2 verlassen hat. Ich Gratuliere den Besitzern und drücke weiterhin die Daumen.

 

Die kleine Stella entwickelt sich auch gut. Sie ist Hanne´s kleine Prinzessin. 

 


29.01.2014

 

Gestern ist die kleine Lina ein Jahr alt geworden. Ich wünsche Ihr und den Geschwistern Ottilia und Olaska alles alles gute nachträglich und ich hoffe das die Besitzer mit ihren Rabauken noch zufrieden ist.

 

Außerdem hat Hanne heute eine gesunde Hündin zur Welt gebracht

 

 


06.01.2014

 

Wir wünschen allen Besuchern ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Wir haben ein neues Foto von Olaska erhalten. Vielen Dank an die Besitzerin

 


24.12.2013

 

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten

 


06.12.2013

 

Es gibt neue Bilder von Hanne und Lina unter Galerie.

 


01.12.2013

 

Ich habe beschlossen, die alten Bilder wieder zu löschen und die neue Homepage nur für Bilder von Hanne und Lina zu nutzen. Schließlich handelt die Homepage von beiden. Die Alte Homepage ist inzwischen nicht mehr online. Eigentlich wollte ich heute einige Bilder hochladen, aber irgendetwas funktoniert nicht. Ich versuche es in den nächsten Tagen nochmal.

 

Derweil wünsche ich allen Homepagebesuchern eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

 


26.11. 2013

 

Wir erwarten Welpen. Hanne wurde am 24.11. nach Enosch von Amasis belegt. Wenn alles geklappt hat erwarten wir den Wurf Mitte/Ende Januar.

 

 


19.10.2013

 

Heute habe ich mal nach langem wieder mal etwas auf der Homepage getan. Im Moment geht es bei mir drunter und drüber, deswegen habe ich wenig Zeit für die Homepage und ich schaffe es nicht die alten Bilder von der alten Homepage hochzuladen. Heute gibt es ein Bild von Ottilia und Kym. Ich freue mich sehr über die sehr positiven Nachrichten der Besitzer. Auch Kleo haben wir vor kurzem wieder mal besucht. Auch sie hat sich super entwickelt. Lina wächst und gedeiht auch gut. Die Zähne sind alle da, das Vorröntgen fiel auch sehr positiv aus und in der UO sowie Fährte macht sie sich schon recht gut. Mit Hanne versteht sie sich immer noch gut. Bald werde ich die kleine mal wieder über Nacht holen und einige Fotos machen. Außerdem erfuhr ich das Kooper nochmal die BH bestanden hat. Ich Gratuliere der Besitzerin.

 


12.10.2013

 

Heute habe ich mit Hanne die FH 1 in der OG Peiting bei Richter Elmar Mannes bestanden. Ich freue mich sehr.

 


15.08.2013

 

Gestern durfte Lina mit Frisbee del Camino Duo spielen. Frisbee ist 4 Wochen älter wie Lina und eine graue Deutsche Schäferhündin. Sie lebt mit Fly zusammen. Fly und Hanne haben sich früher auch sehr gut verstanden, bis 2 Jahre dann war es vorbei. Ich hoffe das sich Frisbee und Lina länger verstehen und wir die beiden öfter toben lassen können. Bei nächsten Mal werde ich ein paar Fotos machen. 

 

Da ich am Samstag in unserer OG den Jugendtag habe und die Organisation viel Zeit in Anspruch nimmt, passier leider gerade nicht viel auf meiner Seite. Ich hoffe das wird sich nächste Woche ändern, dann werde ich ein paar Fotos hochladen.

 

Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit.

 


04.08.2013

Da es gerade sehr warm draußen ist, bin ich selten am Laptop. Ich genieße die Zeit draußen mit den Hunden. Lina entwickelt sich sehr schön und wurde mit sehr gutem Ergebnis vorgeröngt. Auch die Zahnung hat sie nun überstanden und hat alle bekommen. Demnächst werde ich noch die restlichen Fotos von der alten Homepage auf die neue setzen und auch neue hochladen. Bis dahin wünsche ich allen Besuchern eine schöne sonnige Zeit.

 


 

23.06.2013

Wir mussten mit der Seite umziehen in eine neue Version von Joomla, so konnte leider die alte Bildergalerie nicht übernommen werden. Die Bilder werden jedoch so nach und nach wieder Online gehen. Desweiteren möchte ich mit bei meinem Webhoster Herrn Steiger für das Design bedanken.

 


11.06.2013

Es gibt ein neues Foto von Lina´s Schwester unter Ottilia.

 


01.06.2013

Heute hab ich die ersten Banner von der neuen Seite online gestellt. Zu finden unter Links.

Auch die Seite Kontakt ist online gegangen.

 


25.05.2013

Heute habe ich die Seiten von Hanne und Lina fertiggestellt.

 


21.05.2013

So langsam nimmt die Homepage Formen an. Heute habe ich die Seiten der Nachkommen von Hanne fertiggestellt. Auch die Seite Impressum ist fertig. Die Seiten von Hanne und Lina sind noch nicht komplett fertig. 

Einige Fotos bereiten mir Probleme beim Hochladen. Ich hoffe, dass ich dies so schnell es geht beheben kann. Es sind jedoch schon sehr viele Fotos online.

 


20.05.2013

In der Bildergalerie 2009 und 2010 sind nun fast alle Fotos online. 

In der Bildergalerie ohne Jahreszahl sind nun Agilitybilder, Unterordnungsbilder und Schutzdienstbilder zu finden.

 

 


19.05.2013

Die Seite Jugendtag ist nun fertig

 


09.05.2013

Heute habe ich die Seiten Regenbogenbrücke und Yanke fertiggestellt. 

 


 

27.04.2013

Ich habe wieder einiges verändert, deswegen sind einige Fotos nicht mehr online. Bitte nicht wundern, die Seite befindet sich noch im Aufbau.

 


 14.04.2013 

Heute hab ich schon mal den O-Wurf fertig gestellt. Die anderen Würfe werden so nach und nach folgen, da es dort schon mehr Fotos gibt. Es wird auch länger dauern bis ich hier fertig bin, da es sehr viele Fotos zum hochladen gibt. Lina´s Seite ist soweit auch fertig. Bei Hanne fehlen noch mehr. Jugendtag und Regenbogenbrücke wird als nächstes fertig gestellt.

  

 

Aber nachdem jetzt endlich der Frühling da ist, werde ich wieder mehr Zeit im freien verbringen.  

 


08.04.2013

Ich habe nun angefangen, die Homepage langsam aufzustellen. Und deswegen gibt es auch schon die ersten Fotos von Hanne und Lina

 

 Die anderen Seiten werden so nach und nach online gehen. 

 

Ich bitte deshalb um etwas Geduld.  

 


06.04.2013

Die neue Seite von den Wildsteigern geht online.